Frage von verena1165, 55

Ritzwunde zu tief hilfe..?

Meine wunde is ca fast1 cm breit und mein arm ist ganz kalt und tut fürchterlich weh .. hört nicht auf zu bluten.. Was tun dass es aufhört ?

Support

Liebe/r verena1165,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

Antwort
von BlackRose10897, 55

1. Ab ins Klinikum und kleben/nähen lassen

(Ich hab auch eine böse Narbe vom zu tief ritzen. Die wurde geklebt und jetzt habe ich sie nach meiner Therapie übertattoowiert)

2. Schnellstmöglich die psychische Erkrankung behandeln lassen

Alles Gute

Antwort
von Beliy, 53

Wie tief sind deine Wunden genau? Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst aber wenn sie wirklich sehr tief sind, würde ich zum Arzt gehen bevor es sich entzündet. Ich hab ebenfalls schonmal zu tief geschnitten und bin danach gleich zum Arzt gefahren. Es bleibt leider immer eine Narbe.

Antwort
von Neleelen12, 47

Bleiben jz Narben?
Du solltest zu einen Psychologen gehen.
Man kann Narben weg Lasern lassen

Antwort
von sunrise222, 52

Du musst es sofort nähmen lassen, morgen darfst du es nicht mehr!!! Das gibt Riesen Narben, das wirst du sonst Mega bereuen irgendwann wenn du es nicht nähen Last

Antwort
von 6u5565, 41

Langfristig kann dir nur ein Psychiater helfen. 

Kommentar von Doesig ,

Kurzfristig zum Arzt und nähen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten