Frage von Samandar, 112

Ritzwunde juckt und brennt wieso?

Also die Wunde ist erst ca. 3 stunde alt. Aber sie juckt und sobald ich jucke brennt es. Das war noch nie so und ich ritze mich schon lange. Wieso ist das jetzt auf ein mal so. Und sorry wegen Rechtschreibfehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branbaer, 31

Jetzt wird es Gefährlich !

Das Taubheitsgefühl könnte daran liegen das du zu viele Never unter deiner Haut durch den Schnitt zertrennt haben könntest.

Ich würde dir raten das du die Wunde (Falls sie noch blutet) mit einem Druckverband zu verbinden und ab zum Arzt. Nicht nur das sich die Wunde entzünden kann sondern das evlt. diese Taubheit bleibt.

MFG

Antwort
von FelinasDemons, 63

Keine Ahnung wieso das juckt und brennt. Aber,auch wenn du das nicht hören willst,solltest du wegen dem Ritzen zu einem Therapeuten. Und wenn's nicht besser wird,solltest du auch noch zum Arzt.

Antwort
von einfachichseinn, 41

Du solltest schleunigst zum Arzt gehen!

Antwort
von Rosswurscht, 59

Wird sich warscheinlich entzünden, das juckt halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten