Frage von Kabeltrommel24, 111

Ritzwunde im Gesicht verstecken?

Ich hab ein Problem:( Ich habe aufgrund von Depression heraus mein Gesicht eingeritzt und am Freitag ein Date....kann man das irgendwie noch abdecken. ich bin keine Frau...ich kann also schwer Make-Up auftragen...gibt es da irgend etwas anderes? :((((((

Antwort
von hannaerin, 24

Mit Camouflage kannst du das komplett abdecken (natürlich nur, wenn es verheilt ist). Das Zeug lässt sogar tattoos komplett abdecken. Verwende es auch für Narben

Antwort
von Michia12, 66

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005KDEKXU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1465409372&sr=8-...😂😂

Antwort
von SadTeen, 72

Ich denke viele Möglichkeiten gibts da nicht, wenn du kein Makeup tragen willst. Da ich selber viele Narben habe, habe ich manchmal auch das Problem bei ersten Dates. Allerdings finde ich es besser von Anfang an ehrlich und offen zu sein. Wenn sie dich drauf anspricht, erzähl es ihr. Entweder sie akzeptiert es und versteht es, oder sie ist nicht die richtige:)

Kommentar von SadTeen ,

oder er ist nicht der richtige?

Kommentar von Kabeltrommel24 ,

ich sag mal so, ich würde auf die schnittwunde etwas machen, das man nicht sehen kann, nur nicht aufs ganze gesicht...wenn es so etwas gibt

Kommentar von SadTeen ,

wie frisch ist die wunde? ist sie noch pink oder schon ausgeblasst?

Kommentar von Kabeltrommel24 ,

sie ist noch pink...das hatte ich gestern gemacht

Kommentar von meggie105 ,

lass es so. SadTeen hat def. recht mit seiner aussage. sie/er würde es sowieso irgendwann sehen, besser von anfang ehrlich sein.

Kommentar von SadTeen ,

Wenn sie sowieso noch pink ist gibt es da zu 99% keine Möglichkeit es abzudecken. Man würde es immer sehen oder merken das du ne fette Schicht makeup im Gesicht hast und das ist genauso unschön und fragwürdig auf den ersten blick

Kommentar von Kabeltrommel24 ,

oh shit....

Antwort
von GreenDayFan97, 49

Blümchenpflaster drauf oder sagen, du hast dich beim Rasieren geschnitten.

Kommentar von Kabeltrommel24 ,

ne, nach rasieren sieht das nicht mehr aus...geht von der Schläfe bis zum Kinn

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Wenn man sowas macht, sollte man sich bewusst sein, dass man es sieht und andere danach fragen. Kann man schlecht verstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community