Frage von tanzmitmir, 63

Ritzt sich Freundin?

Hey Leutss :) Also ich habe ein Problem: Ich habe die Vermutung, dass eine Freundin sich ritzt oder geritzt hat. Sie hat so Narben and den Armen, allerdings keine neuen, sondern nur ältere, soweit ich das beurteilen kann. Das würde man ja merken, wenn die neuer sind oder? Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist, sie drauf anzusprechen. Ich bin mir eben nicht sicher, ob sies noch macht und wenn nicht und die Narben schon älter sind, ist doch blöd oder? Sie schiebt es übrigens auf ihren Kater...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 57497, 31

Ich würde sie offen darauf ansprechen. Des wird nicht leicht sein, aber es wird das beste sein. Du kannst ja auf speziellen Websites für sowas schauen wie man des am besten macht.

Auf jeden Fall wünsch ich dir und deiner Freundin alles Gute :)

Antwort
von Wtfoxsay, 8

So eine hatte ich auch aber nicht Grade gut mit ihr hab es dann gelassen

Antwort
von NurdieWahrheit2, 14

Ich würde sie nicht drauf ansprechen. Wenn sie mir dir reden wollte hätte sie  das längst  getan

Antwort
von Pandagro, 21

Es gibt spezielle Websiten dafür, um deine Fragen zu beantworten.
z.B. Kummerkasten, da wurde schon bestimmt so eine Frage gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community