Ritznarben/wunden vor Jungenduntersuchung verstecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir da keine Al zu großen Sorgen machen, erstens geht es deinen Arzt nichts an solange du deswegen keine Beschwerden äußerst und zweitens darf er auch gar nichts weiter erzählen. 

Du kannst versuchen deinen arm ab zu decken mit einem Band, aber wenn er an die Stelle ran muss, muss das Band auch ab und du bist wieder am selben Punkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolloo
06.07.2016, 18:10

Er muss ja genau an die Stelle

0
Kommentar von Pyridoxin
06.07.2016, 18:11

Bei sowas darf der Arzt sehr wohl die Eltern informieren.

0

Mach Armbänder oder Uhren drüber. (weiß ja nicht wo du dich ritzt, aber wenn es am Arm ist dann kannst du dies ja tun) Oder einfach klassisch nimm einen Verband und decke so deine Narben ab, pass aber auf das du sie gut feststeckst nicht das sie verrutschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es doch egal, wie alt du bist.

Zweitens, nimm kein Make-Up oder so, vergiss es, das macht alles schlimmer: Verband drüber, fertig. Ansonsten einfach Termin verschieben, man kann sich so leicht selbst Fieber raufkünsteln. Vermeide es doch einfach an der Stelle, Narben sind verdeckbar, auch mit Schminke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolloo
06.07.2016, 18:14

Ich kann doch wohl schlecht wunden überdecken wenn die klaffen

0

Also als meine mum noch nichts von all dem wusste, hab ich immer wenn ich Artzt Termine hatte, einen Verband drüber gemacht...
Würde ich heute noch gerne, wie manche Ärzte darauf reagieren -.-
Ich will dir jetzt aber keine Angst machen, ich glaube meine Artzt hat so reagiert, weil er immer die Fäden ziehen musste😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolloo
06.07.2016, 18:34

Sag mir einfach

0

Am besten versteckst du sie erst gar nicht und stehst zu deinen Problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Arzt kannst du das nicht verstecken.

Was wird passieren? Er wird dich wohl auf die Narben ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung