Frage von SuperCake2002, 89

Ritznarben verschwinden?

Hey leute. Ich habe mich seit einer woche mit einer rasierklinge geritzt. Gestern passierte dies sogar in der schule und meine klassenlehrerin hat mir die rasierklingen unso abgenommen. Wiedem auch sei. Nun hab ich eine frage... Es sind echt nur wie Kratzer bzw ich habe nur einmal auf der haur gestrichen mehr nicht. Denkt ihr sie verschwinden bis zum sommer? Oder wie lange braucht das ungefähr? Gibt es vll tricks es zu verschnellern auser diese narbencremes oder bepanthen oder so? Danke im vorraus!💕

Antwort
von Zain1234, 47

Die kleinen Kratzer gehen wieder weg bis zum Sommer, aber vor bitte auf! Andere Narben können für immer bleiben...

Zudem: in die Schule nimmt man keine Gegenstände mit, die Waffen sein können.

Deine Lehrerin wird wahrscheinlich deine Eltern anrufen

Kommentar von SuperCake2002 ,

hat sie nicht getan. sie weiss schon länger das ich mich ritze und ich habe ihr auch meine gründe erzählt. und sie hat Verständnis. sie fragte ob ich selber das meinen eltern sagen werde oder ob sie anrufen soll. und ich sagte ihr das ich das selber machen werde. und sie hat sich noch nicht gemeldet. und trz Danke

Antwort
von Heronein, 59

aftershave sollte es tun 

Kommentar von SuperCake2002 ,

brennt das nicht? und wie soll man das machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community