Frage von IchbineineWand, 82

Ritznarben und Abschlussfeier?

Ich bin mit der Schule fertig und bald haben wir die Abschlussfeier in der Schule, doch leider habe ich einige Ritznarben am linken Arm.

http://m.hm.com/de/product/44330?article=44330-C

Dies ist mein Kleid und ich finde leider auch keinen passenden Bolero.

Gibt es noch andere Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conzcsgo, 40

Ich empfehle Linola Hautmilch. Bei mir hilft das eigentlich auch ein bisschen, da es bei mir tiefere sind. Wenn sie nicht so tief sind solltest du gute Erfolge erzielen.

Kommentar von IchbineineWand ,

Dann müsste es klappen, danke! Gibt es die in der Drogerie?

Kommentar von conzcsgo ,

In Apotheken gibt es sowas. Du solltest bloß darauf achten das morgens und abends drauf zu machen und nach dem Duschen. Es hilft aber nicht so gut, wenn du eine Hautkrankheit hast, z.B. trockene Haut. Deswegen nehme ich die Fett-Creme und die Hautmilch.

Kommentar von IchbineineWand ,

super danke!

Antwort
von Taaly, 38

Tolles Kleid! Viel Spaß damit auf der Abschlussfeier...

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um alte Narben handelt:

Die Ritznarben sind völlig unerheblich - trage sie einfach als einen Teil von Dir, von Deiner Geschichte. Grade bei einer Abschlussfeier brauchst Du sie und damit Dich doch nicht zu verstecken. Menschen, die Dich mögen, akzeptieren sie als ein Teil von Dir - alle anderen sollen eben doof glotzen, ihr Problem... Sind danach eh weg... ;-)

Sind es hingegen frische Narben, solltest Du Dir unbedingt helfen lassen. Du bist nicht alleine und es gibt wirksame Methoden der Hilfe...

Auch in diesem Fall solltest Du die Narben nicht verstecken - sollen sie doch alle sehen, dass es Dir nicht immer gut geht...

Ein bisschen Abdecken ist natürlich OK...    ;-)

Antwort
von Lalala1718, 31

Du aknnst es in Kosmetikerstudios versuchen mit uberschminken.
Mit genügend Zeit bekommen die eig alles hin, wenn sie Seriös und gut sind.
Viel Spaß auf der abifeier

Antwort
von Destriker0815, 51

Wie wäre es mit überschminken ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community