Frage von Kaninchensprung, 47

Ritznarben faken?

Hallo, Ich drehe mit ein paar Freunden einen Film für die Schule zum Thema SVV. Bisher hat es immer gut geklappt, die die die betroffene Schülerin gespielt hat, hatte bisher immer lange Ärmel an oder so. Aber jetzt brauchen wir eine Szene, in der sie schwimmen geht... Das ganze natürlich im Badeanzug und da müsste man die Narben ja sehen.... Daher meine Frage: kann man Ritznarben so faken, dass sie auch im Wasser noch echt aussehen und auch nicht irgendwie verlaufen? Vielen Dank im Voraus (:

Antwort
von justagirlxx, 47

nimm wasserfesten lipliner (von essence oder so ist auch nicht so teuer) in nem rötlichem ton. wenn du keine wasserfesten findest dann nehm noch ein fixing spray damit es nicht verschmiert

Antwort
von inneh, 44

Schminke (wasserfest) oder irgendwie nachträglich am PC bearbeiten.

Viel Spaß noch! :)

Antwort
von Kerstin2901, 37

Mit kerzenwachs von einer roten kerze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten