Ritznarben an den Beinen im Sportunterricht offen gezeigt..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das deine Lehrerin das gesehen hat und wenn könnte es ja auch ein Unfall gewesen sein.Eine Freundin hat verliert durch ihre Krankheit immer viel Blut und hat sofort nach zB dem stoßen ihres Knies blaue Flecken,und zwar tausende aber die akzeptiert sich so wie sie ist.Mach dir keine Sorgen,mit der Zeit verändern sich Narben.Hast du schonmal darüber nachgedacht einen Badeanzug oder badeshorts anzuziehen?Zur mit 3/4 Hosen anziehen.Du sagst du hast wenig Selbstwertgefühl,warum denn?du wirkst doch ganz sympathisch:)Falls es jetzt doch zB dein Bruder gesehen haben soll sag ihm entweder das er das nicht erzählen soll;erpresse ihn mit einem seiner Geheimnisse oder sei so ehrlich zu ihm und sag ihm das das ein Ausrutscher war.Am besten holst du dir auch irgendwo Hilfe und weihst eine Freundin oder sowas ein,es tut manchmal echt gut mit anderen darüber reden zu können.
LG    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaFabienne
08.06.2016, 18:28

Es ist ja nicht so dass es nicht bekannt sei, meine Freunde wissen es alle. Es würde nichts bringen einen Badeanzug o ähnliches anzuziehen, da ich es hauptsächlich an den Waden  gemacht hab , aber auch an den Oberschenkeln. Und es sieht nicht aus wie ein Ausrutscher, denn man erkennt es, und die Narben sieht man sehr deutlich und stark.... Leider... Eigentlich sind meine Beine voll :3 Ich bin schon der Meinung dass sie es gesehen hat... Und ich bin nicht sympathisch, ich bin extrem nervig und dumm. :')

0
Kommentar von sol88
08.06.2016, 21:06

Narbencreme nicht mit deinen Bruder schwimmen gehen.Was für eine Antwort erwartest du jzt?Keiner hier Hamm deine Narben einfach wegzaubern.Entweder du bist offen und stehst dazu,sagst das das nicht wieder vorkommen wird und lebst mit den Konsequenzen oder du zeigst dich erstmal nicht im Bikini ...:|

0

ich gehe mit meinen narben offen um, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, denn die leute werden sich ihren teil denken und dich vielleicht darauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaFabienne
07.06.2016, 18:48

Ich kann offen damit umgehen, zumal alle wissen dass ich nen Knacks ab hab, es geht mir nur darum ob die Lehrerin mich anspricht und wie ich es machen soll, da mein Bruder es im Schwimmbad sieht.

0
Kommentar von Asereht1998
09.06.2016, 06:16

das ist bei fast allen Eltern so

0

Was möchtest Du wissen?