Frage von XxLupinaxX, 88

Ritznarben am oberarm verstecken?

Also ritzen war das nicht wirklich hab mir ausversehen in die hand geschnitten ist kein blut rausgekommen oder so ist angeschwollen zu einer linie geht das iwann wieder weg und wenn ja wann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 54

Kühlen und Bepanthen. Mehr Sorgen machen mir die Ritznarben am Oberarm und so zufällig geschnitten? Na ich weiß nicht.

Kommentar von XxLupinaxX ,

meinte über der hand xD

Kommentar von XxLupinaxX ,

beim kochen^^

Kommentar von ingwer16 ,

Versuch s mit Strohblumenöl

Antwort
von AmOrWiReSAnGeL, 30

Was hat die Frage jetzt eigentlich mit deinem Text zu tun. Naja egal ja also Wund und heilsalbe ist gut ansonsten aber an der Luft heilen lassen.

Verletzt du dich oft selbst?

Kommentar von XxLupinaxX ,

nee is mir beim kochen passiert

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

und warum schreibst du dann so eine komische frage mit ritznarben verstecke

Kommentar von XxLupinaxX ,

nicht verstecken xD ich meine wie das weggehen kann xD ist nur so ein kleiner Strich xD

Kommentar von AmOrWiReSAnGeL ,

ne dann würde man das so nicht schreiben. mir muss man nichts erzählen denn ich habe auch borderline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten