Frage von xxheartless, 83

Ritznarbe?

Ja, es war das letzte mal. Bin jetzt schon länger in Therapie. Jedoch ist diese Wunde nun schon 3 Monate alt und falls sich hier jemand gut mit Narben auskennt, könnte man sagen wann sie verblassen wird? Wie lange brauchen Narben wie diese im Durchschnitt? Sie war nicht tief und hat nur leicht geblutet. Ist das eigentlich schon eine Narbe? und kann man sagen, ob sie, wenn nein überhaupt eine wird? Ich pflege sie mehrmals täglich mit Bepanthen. Falls ihr ein paar Wundermittel kennt die bei euch selbst geholfen haben, würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mit mir teilt.

Danke, lg!

Support

Hallo xxheartless,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20chiara01, 28

Also bei mir ging eine Narbe in dieser Tiefe so 4-5 Monate dann hat man nichts mehr gesehen wenn du viel cremst wird es aber c.a 1 Monat schneller gehen. Lg :)

Kommentar von xxheartless ,

das mach ich, danke! :)

Antwort
von MeliniSch, 28

Ich denke die wird gut heilen dir aber als heller zarter Strich erhalten bleiben

Antwort
von LittleMistery, 21

Die wird wohl wieder weggehen, also verblassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten