Ritzen&narben? Wie bekomme ich die weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es nur kleinere weisst Striche sind kannst du ja mal versuchen, sie mit make-up (wasserfest) zu überdecken, kenne mich dabei aber nicht so aus. Oder wenn es nicht großflächig ist, mit einem stift/eyliner oder Kayal (auch wasserfest) etwas hübsches drüber zu zeichnen, ein kleines Muster oder so. Geht aber wie schon gesagt nur,wenn es klein ist, sonst sieht es dann komisch aus.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.                                  Lg Lunakatze02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abdeck Creme und dieses Narben Gel, was immer in der Werbung kommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt narbengels oder allgemein die Haut viel eincremen.  Dadurch können die Narben noch etwas zurückgehen. 

Ich muss dich aber leider enttäuschen. In einer Woche geht das nicht. Das braucht Monate. Benutze es aber trotzdem. 

Schminke wird vermutlich im Wasser abgeben. 

Ansonsten fällt mir leider nichts ein. 

Sieht man es den Viel? Weil vielleicht fällt es deiner Familie auch nicht auf wenn es nur ein paar Narben sind. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

narben brauchen zeit um weg zu gehen 
manchmal gehen sie garnicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben, früher oder später werden es deine Eltern sowieso herauskriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind Narben ich weiß nicht ob man da was machen kann ich hätte gesagt make up aber ihr geht ja schwimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung