Frage von Vasiliki11, 76

Ritzen,Narben verdecken?

Also ich hab mich geritzt (uch möchte wirklich keine fragen mehr dazu bekommen und ich weiß selbee,dass ich aufhören soll.) und meine Mum kommt in paar minuten,wie kann ich die narben verdecken? Das sind keine tiefen narben,die sehen eher aus wie kratzer auf der Oberhaut.Was kann ich tun und welche ausreden kann ich verwenden? Danke.

Antwort
von Antoto, 38

Zieh ein Cardigan oder eine Strickjacke drüber. Oder du nimmst concealer oder so

Antwort
von Schwoaze, 38

Zieh Dich an, als ob Winter wäre.

Antwort
von KotzenVorGlueck, 26

Wenn es am Handgelenk ist vllt so ein Sportschweissband anziehen, falls eins da ist oder mehrere Armbaender anziehen

Jacke oder Pulli anziehen

Als Ausrede kannst du vllt benutzen, dass du haengen geblieben bist, aber das auch nur, wenn es nicht so viele "Kratzer" sind

Antwort
von grungealiengirl, 39

langes drüber , möglichst die nicht zerritzte seite oben halten und bisschen puder drauf ..oder concealer .

Antwort
von FelinasDemons, 26

dünne Weste...
langärmliger Pulli...
langärmliges Hemd
Oh Mann, mal ehrlich darauf kann man doch selbst kommen😖

Antwort
von Sally2000, 48

Zieh einen Pulli an

Antwort
von eni70, 47

Zieh was an

Kommentar von allesauszucker ,

Ziehe ein Langärmiges Oberteil an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community