Frage von YOLOGIRL007, 61

Ritzen,Depressionen,Motivationslos?

Hey leute🙈 ich habe mich schon mehr Mals geritzt...habe mit meinen Freunden drüber gesprochen und es wurde wieder besser aber seit kurzem versinke ich wieder in so ein Loch 🙈 ich hab mich wieder Selbstverletzt hab aber Angst es meinen Freunden zu sagen...Ich komme auch nur schwer aus dem Bett und wenn ich daran denke wieder arbeiten zu gehen kommen mir wieder Gedanken das ich krank machen will oder gleich alles hinzuschmeißen...Ich weis nicht was ich noch tun soll...mit meinen Eltern kann ich nicht reden davor hab ich zu große Angst was sie sagen könnten dass ich solche Probleme habe! Ich bin schon wieder kurz davor mir etwas anzutun

Antwort
von xxkruemelsxx, 31

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern, oder einem Psychologen. 

Viel Glück

Antwort
von cey01, 35

Geh zu einem Vertrauenslehrer, der wird dir schon helfen.

Antwort
von bielefelder87, 27

Wie alt bist du? Nimmst du bereits Medis?

Kommentar von YOLOGIRL007 ,

19 🙈 nein ich hab mich nie getraut mit jmd darüber zu reden außer meinen Freundinnen 🙈🙈

Kommentar von bielefelder87 ,

Also die Pubertät wird's dann nicht mehr sein, weißt du warum du Depris hast? Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen, die dürfen auch verschreiben ohne das man zum Psychodoc geht.

Antwort
von LarryP, 30

Du hast probleme...gehe zu einem psychologen der hift dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community