Ritzen, wie schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man süchtig ist, dann ist es wirklich sehr schwer davon los zu kommen. Ich habe 1 1/2 Jahre Therapie gebraucht, bis ich komplett davon losgekommen bin. Wenn du süchtig bist, dann such dir bitte professionelle Hilfe! SvV kann schlimme Folgen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lilly
27.01.2016, 21:03

Ich glaub ich bin süchtig 

Ich kann keinen Tag ohne Aushalten und wenn ich nichts mache, bekomm ich richtige Entzugserscheinungen

0
Kommentar von Jeally
27.01.2016, 21:09

Dann such dir bitte professionelle Hilfe!

0

Heyy☺ Da bist du nich allein! Ich ritze mich selber seit fast 2 Jahren und komme auch schwer davon weg! Ich habe auch mal so einen Aufruf gestartet und das Glück gehabt, dass mir ein ganz lieber Mensch seine Hilfe angeboten hat, darüber zu reden. Das hilft wirklich sehr gut darüber zu reden... Wenn nich dann suche dir zur not einen Psychologen mit dem du darüber reden kannst. Viel Glück und liebe grüße☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1lilly
27.01.2016, 21:59

Ich fühl mich so allein

Mein Freund nimmt nicht so richtig ernst damit

Und die einzige Person die mich versteht, mit der dürfte ich keinen Kontakt mehr haben 

0
Kommentar von liebemiki
28.01.2016, 19:37

Was würde dir denn helfen?? Kann ich irgendwas tun?? Weis ya schließlich selber wie du dich fühlst... mir hat es echt geholfen darüber zu reden. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??☺

0

Das kommt auf die Person darauf an. Wie gute Argumente du schlussendlich dagegen hast, um aufzuhören. Mir viel es am Anfang auch nicht schwer aber gestern hatte ich nach 2 Monaten wieder einen Rückfall. Es kommt darauf an wie gut du mit dir selbst klar kommst, wen nötig Hilfe bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Kommt drauf an, wie tief man da schon drin ist und ob was aktiv unternimmt, um damit aufzuhören.

Wenn du es nicht schaffst, davon los zu kommen, dann such dir Hilfe! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?