Ritzen und schwimmen im Sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie nur weit oben am Oberschenkel sind, kannst du natürlich eine Schwimmhose und als Mädchen noch ein Bikini-Top anziehen. Eine andere akzeptable Lösung gibt es schlicht und ergreifend nicht. Es gibt Ganzkörper- Anzüge, aber ich schätze nicht dass das eine Option für dich ist :D Make-Up ist sehr sehr unsicher, aber du kannst es versuchen. Mit Verbänden wird dein Lehrer dich bestimmt nicht schwimmen lassen, zumal das auch mehr als auffällig wäre.

Du kannst dir natürlich auch für jedes mal eine Ausrede ausdenken wie du hast deine Tage, dir ist schlecht, du hast eine Verletzung am Fuß usw., aber das ist doch schon sehr auffällig, und je nachdem wie das bei euch gemacht wird kann sich das auf die Noten auswirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zum Arzt und dir eine Befreiung hohlen.
Oder wenns nur 4 mal ist hast du zweimal badezeug vergessen, einmal deine Tage und einmal Erkältung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verband drum oder krankschreiben lassen, das sind die Optionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es deinen Eltern (auch damit sie dich in Therapie bringen) und lass dich für die Schwimmstunden entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Möglichkeit wäre dass du sagst dass du deine tage hast. eine andere dass du solche längeren badeshorts anziehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast deine Tage oder du hast dich Erkältet, dir ist Schwindlig oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung