Frage von xelar404, 78

Ritzen und nicht wissen warum?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ritze mich weiß aber nicht wirklich wieso immer wenn ich von der Schule, komme ich habe relativ lange Schule ungefähr bis 16:00 Uhr und dann nach Hause komme schlafe ich sofort ein und wache um ungefähr so 20:00 Uhr wieder auf das ist inmer so obeohl ich in der Schule kein Anzeichen darauf habe das ich müde bin oder so esse kein fleisch ich weiss es klingt komisch aber seiht knapp einer woche ritze ich mich am beiden Armen vorher habe ich ein messer benutzt und jetzt rasier klingen was meint ihr dazu

Antwort
von xsmipers, 37

Ich würd zu einem Therapeuten gehen. Ich bin auch ein "Jugendlicher" und könnte niemals auch für Geld nicht mich Ritzen. Sorry dass ich das jetzt sage aber etwas stimmt mit dir nicht. Kann sein das du zu stressig bist, oder dass du in deinem Leben unzufrieden bist. Ich würd damit aufhören und ne Woche schauen ob du stressig bist. Wenn ja geh baden. Gehe mit deine Freundinnen shoppen und übernachtet bei einander. Frag deine Eltern ob du ein Tier bekommst ( Lieblings Tier, was auch realistisch ist) denn Tiere sind besser als jede Therapie.

Hoffe dir geht's bald besser.

Antwort
von piercethejenny, 32

So fängt das alles an. War bei mir genau so! Bitte bitte hör auf solange du noch kannst. Ich hab mich in diesen teufelskreis einwickeln lassen und komm jetzt nicht mehr raus. Falls du fragen oder so hast schreib mich an. Ich helf dir gerne. Alles gute! <3

Antwort
von Dovahkiin11, 35

Du solltest schnellstens einen Arzt konsultieren. Hör mit dem Quatsch auf, solange du noch kannst.

Antwort
von donaldasan, 32

ich hab keinen schimmer was ich m9it so einer info anfangen soll? Macht es dir spaß? Machst dus aus langeweile? Is es iwie befriedigend? Egal was, hör auf, macht dir in allen Bereichen Pobleme, je früher du aufhörst desto besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten