Ritzen soll ichs sagen oder nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag es ihm .dann hast du ein besseres Gewissen und sag ihm er soll sich nicht wegen dir ritzen sonst wirst du noch traurigee und dass es das noch schlimmer macht.Also bedank dich bei ihm für seine Hilfe aber sag ihm du bist kurz rückfällig geworden aber nichts weiter aber er soll sich keine Sorgen machen du wolltest nur ehrlich sein ♡

Gute Besserung und ich hoffe bei dir wird alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
28.10.2016, 20:36

Das Problem ist halt es ist eine Internetfreundschaft, also kann ich mir nicht sicher sein ob er sich ritzt oder nicht 

0
Kommentar von nilisi1
28.10.2016, 20:37

achsooo oh.aber ich würde es trotzdem sagen einfach wegen dem gewissen aber auch wegen dem vertrauen zwischen euch .er kann dir wohlmöglich zur Seite stehen und dann hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst

0
Kommentar von nilisi1
28.10.2016, 22:53

ich glaub das ist gut also dass sich halt nichts geändert hat .also ich hätte das als etwas gutes interpretiert. oder er meint halt dass es sich mit dem ritzen nicht geändert hat .frag ihn mal wie er das meint :/

0
Kommentar von nilisi1
01.11.2016, 17:32

bitte und alles gute

0

Das hört sich echt lächerlich an.
Man "ritzt" sich nicht, weil ein Freund das auch tut.
Ich weiss nicht was du für "Gründe" hast, es zu tun, aber das was dein Freund macht ist echt lächerlich.
Man macht das nicht einfach nur so aus Spaß, das ist unter der Gürtellinie.
Wegen sowas, wegen so einer sche!ße werden leute die wirklich ernsthafte Probleme mit SvV haben nicht ernst genommen und ausgelacht.

Außerdem, wenn du wirklich Probleme hast, dann hilft er dir damit kein Stück!
Sag ihm das so, ich meine wo soll denn das enden? Wollt ihr euch beide euer Leben damit versauen?
Ich denke nicht! Sowas ist nicht lustig, im Gegenteil.

Wenn du Probleme hast und nicht damit klarkommst, dann hol dir richtige hilfe.
Der erste Schritt zum Psychologen ist schwer, ich spreche aus Erfahrung, aber lass das sein.

Richte deinem Freund schöne Grüße von mir aus und sag ihm das ich lächerlich!
Keine Ahnung was er damit bezwecken will, aber so wird er dich garantiert nicht dazu bringen aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem das auf keinen Fall. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
28.10.2016, 20:33

Und was wenn ers dann iwann rausfindet? War schonmal so und dann meinte er er sei nicht wichtig weil ich mir nicht rechtzeitig Hilfe von ihm geholt habe und wurde selber bisschen depri halt 

0
Kommentar von nilisi1
28.10.2016, 20:34

sag es ihm das befreit dein gewissen

0