Frage von BamItIsLuca, 32

Ritzen.. seit kurzem!?

Ich habe vor 3tagen angefangen mich zu ritzen... ich wollte es nur mal "testen/probieren".. jz kann ich nicht mehr aufhören.. bin 14j. männlich.. hat jeder mal so eine depriphase oder sollte ich mir gedanken machen?! bitte keine unsinnigen anworten.

Antwort
von wealldieanyway, 16

Hab mir mit 15 manchmal Zigaretten in dem Arm gebrannt (auch nur um es zu Testen...) ,irgendwann hab ich damit aufgehört. Aber dasjeder sich irgendwie  mal selbst verletzt bezweifel ich.

Kommentar von vanillakusss ,

Wieso will man denn so etwas testen? Man weiß doch, es tut weh, es gibt Narben. Jeder hat sich schon mal aus Versehen weh getan, man weiß, wie es sich anfühlt. Was muss da noch testen?

Kommentar von wealldieanyway ,

Es ging mir nicht um den Schmerz, mir war klar das es verdammt weh tut. Ich wollte einfach wissen wie sich das allgemein anfühlt. Irgendwie war ich danach glücklicher.

Antwort
von susiu71, 16

mach dir doch ein tatoo dass sieht dann wenigstens noch gut aus. ritzen istmal richtig assozial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten