Frage von mspgirl987, 169

Ritzen jetzt sofort? Ich will aber Clean bleiben! was soll ich tun?

Ich will es tun 😢😢 ich will aber Clean bleiben was tun bitte hilfee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schubby3000, 59

Habe das selbe auch gerade und dann zwei Schnitte gemacht aber dabei stark nachgedacht ob ich das wirklich möchte...habe jz entscheiden Noten zu meiner Mutter zu gehen und Hilfe zu suchen weil es so nicht weiter gehen kann und auch nicht soll

Antwort
von Shiranam, 80

Tu etwas anderes. Mach Liegestütz, soviele Du kannst, immer 10 Stück, dann nochmal 10.... immer weiter. Power dich aus! So spürst Du dich! Wieviele schaffst Du? mach mehr!

Es tut vielleicht gut, sowas Stumpfes zu tun und immer nur WEITERMACHEN zu denken.

Antwort
von GoxTar, 20

Entspann dich ma, wenn dus worklich tun wollen würdest, würdest du nicht auf Gutefrage.net herumgeistern und so einen Schwachsinn zusammenschreiben.

Antwort
von Celincheeeeen, 76

Bitte ruf einen guten Kontakt von dir an und rede..

Antwort
von LilithMaria, 32

Du bist ein TROLL! Ich hab dich gemeldet.

Mal bist du 12 und mal bist du 16. Dein Körpergewicht schwankt in wenigen Tagen um über 20kg.

So Menschen wie dich braucht echt niemand. Der sich über psychische Störungen lustig macht und hier als Troll durch die Gegend geistert!

Antwort
von FletchersVision, 29

Suche dir bitte professionelle Hilfe. Jede Antwort, die anderes rät, halte ich für verantwortungslos.

Antwort
von Rexuscha, 54

Essen ist die Lösung *o*

Kommentar von mspgirl987 ,

um noch mehr zu wiegen

Antwort
von CuteBlackCat, 39

Nix tun

Kommentar von mspgirl987 ,

ist auch so easy

Antwort
von Dthfan00, 61

Hi, 

Ich (15 männlich, punk) ritze mich auch

Was mir hilft ist wenn ich mir mit kuli oder rotem stift striche draufmal aufn arm oder Mega laut musik hör

Grüße

Dthfan00

Antwort
von Pechipechi, 49

Wenn du dich ritzen willst, tu das halt. "Clean bleiben", was soll das? Wenn du nicht ritzst schlägst du früher der später gegen die wand und brichst dir was oder so. Dann bist du auch nicht mehr so "clean" würd ich sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten