Frage von Joyce0303, 160

Ritzen für Dagi und Bibi o.O?

Hallo erstmal :D Jeder kennt es Fanliebe die zuneigung zu Idolen oder Star's. Grundsätzlich finde ich es absolut Legetim Fan von etwas zu sein egal ob es jetzt Sänger, Fußballspieler usw..Das kann auch Positiv sein ein Ziel zuhaben oder ein Traum zuhaben.Das ist ja auch alles was völlig normal ist und ich hab auch nichts dagegen wenn Leute Poster aufhängen usw...Nun komm ich aber zu einen Fan art die nichts mehr mit dem Normalen Fan sein zutun hat. Es geht darum das es Menschen gibt die ihr Idol bis zum tot verteidiegen und sich sogar selbstverletzten.Damit meine ich "Bibinators" und "Bienchen" ich finde das diese "Personen" nicht merken das ihre Idole sie ganze Zeit verarschen. Und das provziert mich auch.

Sie klammern sich an den Idolen fest. Nun zu meiner Frage : Wie kann man es machen das die Fans bemerken das sie verarscht werden.Und nicht alles sofort nachmachen was die Idole machen.

PS :( Hab eine kleine Schwester die Bibi und Dagi Fan ist deswegen die Frage)

LG Joyce :D

Antwort
von AlisonApril, 54

Hallo,

Ich finde die Youtuber können dafür ja nichts. Sie machen das was sie wollen und sagen ganz bestimmt nicht in keins ihrer Videos Ritzt euch für mich....
Ich denke da müssen die Eltern eingreifen finde es hat viel mit Erziehung der Eltern zu tun. Und jemand der so etwas macht muss ich leider sagen ist nicht ganz klar im Kopf und muss dringen zu einem Psychologen!
Dafür können die Bekannten Personen doch gar nichts. Und nur weil sie jetzt Videos drehen und dadurch Geld verdienen und Produktplatzierung haben das kann man doch nicht übel nehmen das würde doch jeder machen.

Kommentar von Joyce0303 ,

Ja aber ich finde eine Produktplazierung zu machen obwohl man sowieso schon 5000-10000 kriegt. Find ich übertrieben.

Kommentar von AlisonApril ,

Naja das wird so oder so angegeben man wird ja nicht gezwungen das zu kaufen...

Antwort
von aahzos1337, 94

Naja, also ein Naturgesetz besagt doch dass sich die dummheit irgendwann von selbst ausrottet, da wir als normale menschen alle wissen dass die dummheit bei bibi und dagi fankids anfängt , nimmt die natur dort halt ihren natürlichen lauf 

Antwort
von TheMentaIist, 83

Das sind doch nur Kommzergeile die vordergründig ganz nett tun und hintenrum sich übers Geld diebisch freuen. 

Aber wenn man Jung ist, versteht man das anscheinend nicht.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten