Wo kann ich mich ritzen, dass nur ich es sehe und kein anderer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe sehr, dass die hier niemand Tipps geben wird!!! Bitte bitte bitte fang gar nicht erst damit an!! Auch wenn du es "nur mal aus probieren" wollen würdest. Tue es nicht. Es ist fast unmöglich wieder damit aufzuhören, ohne Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nicht. Die Befriedigung wird immer kürzer und das Suchtverhalten immer stärker. Ein starker Raucher wird es auch nicht schaffen, das lange zu verheimlichen. Und "nur ein bisschen ritzen" ist unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das Problem sehr gut, und manche werden es zwar jetzt hassen wenn ich das jetzt schreibe aber, *hust* Oberschenkel *hust*.

Deine Eltern/ freunde werden es so oder so mal mitbekommen. Ich halte es für keine gute Idee und du solltest es auch lieber lassen. die Behandlung er narben kostet ne menge Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens ritzen ist eine ganz schlechte idee da die narben später hässlich aussehen. Und es bringt deine probleme nicht in ordnung. aber wenn dann oberer oberschenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst mich nixht, aber ich kenne ein paar Stellen. Am Bauch, an der Hüfte (sollte etwas höher sein damit man noch nen Badeanzug anziehen kann), am Fuß (immer lange Socken tragen) also eher am Knöchel xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?