Frage von smillakatze, 72

ritzen blauer arm?

hey... sorry nochmal ne frage! Eine kollegin von mir ritzt sich und das auch schon länger ich weiss natürlich das das nicht gut ist und habe sie probiert davon abzuhalten...seit heute morgen ist ihr gesamter unterarm blau...eine Klassenkameradin sagte sie hätte vielleicht eine Blutvergiftung könnte das auch wirklich sein ? LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandyBlabla, 43

Entwieder ja oder sie hatt es diesmal zu tief gemacht das sie gewisse Adern getroffen haben die dann geplatzt sind. LG

Kommentar von smillakatze ,

ist das gefährlich???

Kommentar von jucktmichnicht7 ,

die Vergiftung ja;

Antwort
von FlyingCarpet, 41

Schleif sie zum Arzt, oder sag es den Eltern.

Antwort
von ralph59, 4

wenn jemand ritzt stimmt etwas nicht im leben, und das zu ändern ist der anfang, um von dieser sinnlosen und schmerzhaften sucht los zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten