Frage von mspgirl987, 125

Ritzen aufhören Suizid nicht machen jetzt nicht zur klinge greifen?

Ich bin kaputt im inneren ritze mich und will nur noch weg von hier ... Was kann ich machen damit ich jetzt nicht zu Klinge greife und meine Arme wieder aufzuritzen und den Bauch oder Bein PS . Ich ritze seit 1 Jahr - 6 Monate und so das es richtig auseinander klafft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FailOverflow, 69

Hey hast du Kik den Messenger ?

Möchte sich ablenken damit du es nicht tust

Kommentar von mspgirl987 ,

ne :O hab ich nur auf Laptop der ist aber gerade leer und kenne meine Daten nicht

Kommentar von FailOverflow ,

Lust auf Whats App ? Denn diese Mist solltest du nicht machen. Du hast es nicht verdient so eine Mist durch zumachen. Das haben nur die verdient die uns sowas angetan haben

Kommentar von mspgirl987 ,

jo

Kommentar von FailOverflow ,

015754946389 Kannst mich anschreiben wenn du willst

Kommentar von KartoffelFred ,

wirklich du stellst deine handyadresse öffentlichen, Trojaner und virren lassen grüßen

Kommentar von mspgirl987 ,

? schreib bitte sodass ich es verstehen kann ♡♥

Kommentar von FailOverflow ,

nempsen98 Falls du Skype hast

Kommentar von mspgirl987 ,

hab ich hab dir AF gesendet

Kommentar von FailOverflow ,

Hab angenommen und dich angeschrieben

Antwort
von FlorianBln96, 62

Lege dich ins Bett und versuche zu schlafen. Morgen würde ich dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen und dich in eine psychatrische Klinik einweisen zu lassen. Du brauchst definitiv professionelle Hilfe und das so schnell wie möglich.

Viel Glück

Antwort
von AppleTea, 51

Lenk dich ab. Sport ist da sehr hilfreich weil dadurch am meisten Glückshormone ausgeschüttet werden

Antwort
von Bolonese, 72

So kann es nicht weitergehen, du brauchst hilfe. Vil ersmal nur ein Gespräch mit einem Arzt. Manchmal hilft es wenn man einfach mal über Probleme reden kann. Versuch es, die tun dir ja nix und sie haben eh schweigepflicht :)

Antwort
von Einselfzehn, 57

Du scheinst Probleme zu haben über Probleme reden hilft und denk dran das wenn du erwachsen bist du die Narben immernoch haben wirst und es echt nicht schön aussieht oder geh in den Kampfsport und lass da deine Aggressionen aus . Wenn du auf Schmerzen stehst oder es dir gut tut rasier dich unter den Armen und Sprüh deo drauf :DD ne echt geh zum Psychologen wenn du sonst niemand zum Reden hast

Antwort
von KartoffelFred, 54

Versuch doch mal anstatt dich zu ritzen dich mit einem roten Filzstift anzu malen so das es nur so aussieht als ob und oder trage immer ein Gummiband um dein Handgelenk und wenn du das Gefühl hast du musst dir weh tun zieh einfach leicht trann und lass es gegen deinen arm klatschen und such dir auf jeden Fall jemand mit dem du über dieses Problem reden kannst

Antwort
von heart1904, 19

Schreib' mich privat an

Antwort
von Justaskingmanw, 49

Stell dir vor du wärst ein Superheld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community