Ritzen ... hilfe? kann mir jemand helfen?
Am anfang .. war es nicht schlimm ich hab wieder aufgehört und wieder weitergemacht doch es wurde immer schlimmer , immer tiefer ... Ich hab mir die Pulsader aufgeschnitten, bin ins Krankenhaus gekommen ... Ich Wollte mich umbringen .. ich will es jetzt noch .. Meine Lehrer haben mich zu einem Psychologen geschickt.. aber der macht alles iwie noch schlimmer .. er versucht mit meiner mum über die probleme zu reden .. meine mum will es aber nicht wissen und die psychologen machen meine mum agroo und sie wird immer zickiger zu mir schreit mich andauernd ann " warum ich so ne scheiß psycholgin brauch und so .." Ich mach es jetzt schon so tief das ich jedesmal sterben will ... ich hab sogar nachgedacht mich zu erhängen oder mir schlaftabletten einzuwerfen .. Wie komm ich von allem los? bitte helft mir
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du weisst schon, dass diese Frage so garnicht zu deinen anderen Fragen in deinem Profil passen! Da ist nur der Hinweis auf eine "EMO-Frisur, die du dir gerne machen möchtest! - Darüber sollte man also keine Scherze machen! - Geh lieber schlafen und denk an was Schönes!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sagt mal Leute einige Kommentare sind doch mehr als grenzwertig.
Habt ihr mal überlegt was das für Folgen haben kann?
Und für Dich wäre es gut, wenn Du den Psychologen davon überzeugen könntest, daß er, wenn es denn deine Mutter, wie beschriebn aufnimmt, er sie vorerst Mal ausßen vor lässt. Es nützt ja nichts noch mehr Stress aufzubauen.
Alternative wäre dann vielleicht mal ein begrenzter stationärer Aufenthalt, damit Du mal siehst , daß Du da nicht alleine dastehst.
Und vielleicht ein passendes Internet - Forum zum Austausch.
Kopf hoch !
Mit freundlichen Grüßen
Nasdaq
Kommentar von EmoDocEmoDoc 31.07.2011In diesem Fall sind die Zweifel aber mehr als berechtigt! So etwas tritt nicht von heute auf Morgen auf!. (siehe mal in ihr Profil)
Vorgestern bzw. am 22. ging ihr das noch um ganz ander Fragen!
Wie wird man Berühmte Sängerin
Emo haare machen wie geht es???Siehe bild = meine haare
-
-
Antwort von apple26081996 31.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wieso willst du dich überhaupt umbringe? Das Leben ist doch viel zu schön! Suche erst mal die Gründe ,die dich traurig machen. Rede mit einer vertrauenswürdigen Person darüber! Bleibe nicht alleine! Der psychiater hilft dir bestimmt! Wenn nicht,probier einen anderen aus! Aber bitte glaube an dich! Es gibt immer eine andere Lösung! Ich wünsche dir alles gute!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
warum willst du sterben der einzige der eig dein tod bringen sollte ist gott wenn er will das du wieder in den himmel zrüückkehrs
Kommentar von player189player189 31.07.2011richtig!
-
als erstes setzt du dich in ruhe hin am besten alleine und denkst über die guten dinge im leben nach bzw warum es keinen sin macht so was zu tun.nun ignorierst du das gezicke deiner mum und konzentrierst dich immer auf schöne dinge im leben und dinge die du gerne mal erleben willst und und und. das ist der grobe teil der dir hilft aber am meisten liegt es an dir so wie ich aus deinem geschribenen text entnehme bist du sehr wütent am besten du powerst dich mal aus mit sport und noch besser du kaufst dir einen boxsack oder boxball um deine wut los zu werden .ich war auch in so nem änlichen trip ich wollte mich zwar nicht umbringen aber ich bin immer öfter ausgerastet ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Gehe tief in dich und überlege, woher diese ganzen Gedanken kommen. Du wirst sicherlich eine Lösung finden und weiterleben wollen, denn das Leben ist das schönste und beste Geschenk dass du bekommen hast, auch wenn es nicht immer danach aussieht - aber vorallem so ein junges Mädchen wie du hat noch so viele schöne Dinge zu erleben. Träume wirst du sicher auch haben, die du verwirklichen willst, also tu das und lebe dein Leben! (:
-
Antwort von ibanez94 31.07.2011
ich weiß es klingt nicht schön, aber du brauchst wirklich Hilfe! Du musst in eine Klinik! Und du musst weiterhin zum Psychologen gehen.
-
-
*Ritzen ... hilfe? kann mir jemand helfen? * ja, allein der arzt
Wenn du wirklich Probleme hast, dann wende dich über die kostenlosen Telefonnummern auf der folgennen Seite an die Seelsorge:
http://www.telefonseelsorge.de/