Frage von xXxJulian, 65

Ritz-Weh verstecken?

Wie kann ich wenn ich mich ritzen diese Blutenden - Hügel sag ich mal verstecken bzw was kann ich tun damit die über nacht anschwellen war nicht tief nur ein kleines bisschen ... Bitte lasst blöde antworten ich erinnere das ist dumm lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 55

Kühlen.

Antwort
von cocoxococo, 30

Das geht nach einem Tag oder so von alleine weg.

Antwort
von xXxJulian, 28

Ich weiß das es dumm ist zu ritzen aufzuhören währe gut :(

Antwort
von sternenmeer57, 38

Warum soll Aufhören mit ritzen dumm sein ?

Es erspart die Hilferufe des Versteckens.