Frage von Sofia049, 62

Ritz narben Sport verstecken?

Hallo. Ich möchte gar nicht lange reden. Also ja mir gehts in letzter Zeit ziemlich schlecht. (meine besten freundinin haben mich einfach im stich verlassen und die freundschaft beendet, liebeskummer, móbbing, vertrauen mit mutter zerstört) und ja.. Nun ritze ich mich schon seit längerer Zeit wieder. Ich musste schon am Montag die Sportsachen vergessen damit niemand merkt dass ich mich rítze.. Denn dadurch könnte das Mobbing noch schlimmer werden als es eigentlich schon ist. Nun ja morgen hab ich wieder Sport und ja sonst trage ich immer Lange Sachen aber in Sport dürfen wir das (leider) nicht. Ich hab mir jetzt trotzdem lange Sachen eingepackt. Weiß vielleicht jemand wie ich das weiterhin verstecken kann? Da die Nárben frisch sind hilft ja kein Makeup. Den Lehrern möchte ich nichts sagen da ich es früher mal meiner Lieblingslehrerin erzählt habe, dass ich mich ritze und 2 Tage danach haben mich ca. 3 Lehrer darauf angesprochen obwohl sie keine Chance hatten es zu sehen. Freue mich auf ernst gemeinte Antworten :) Und bitte schreibt nicht ich soll aufhören. Ich höre auf wenn ich es will und ich will nicht aufhören weil es mir gut tut.

Antwort
von deingirloo, 28

deine lehrer dürfen dir nicht verbieten lange sachen anzu ziehen meine liebe aber wenn du dich dagegen nicht wären kannst sag einfach das deine kurtzen sachen nass  geworden sind

Antwort
von Midnight1999, 22

Ich hatte mal das gleiche Problem. Mir ist dann nichts eingefallen, ich hab einfach in den sauren Apfel gebissen. Den Unterarm etwas dichter an den Körper (es war auf der Innenseite) & - siehe da - es ist KEINEM aufgefallen. Wenn etwas zu offensichtlich ist, fällt es nicht auf.

Tipp am Rande: Ich bin mittlerweile auf die Hüfte umgestiegen.

Antwort
von Hermineron, 32

An den Beinen könntest du versuchen, mehrere Feinstrumpfhosen übereinander anzuziehen, um es zu verdecken...
Arme hab ich auch keinen Rat

Aber trotzdem leg ich dir ans Herz, dass du dir Hilfe holst
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten