Frage von Koraykop123, 43

Ritter Film name gesucht?

Hi,

Damals habe ich mir mal einen film angeguckt. Es war soweit ich mich erinnern kann ein 3d animierter film. Im film ging es um einen jungen, der von einer abenteuer geschichte träumt aber dann leute kommen und ihn hänseln. Später geht er in eine Bibliothek und schafft es irgendwie in die welt, die er sich vorgestellt hat. Er ist dann plötzlich ein ritter usw. Ist für kinder der film aber würde ihn gerne mal wieder angugucken. Bin 17:). Das ist das einzige woran ich mich erinnern kann. Wenn ihr mir folgen konntet und den namen des filmes kennt bitte antworten. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 27

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pagemaster_%E2%80%93_Richies_fantastische_Reis... der hier vielleicht?

Kommentar von Koraykop123 ,

nein leider. in dem film hatte der junge ein comic. in diesem comic ging es um einen ritter. der junge im film wollte genau so sein wie der im comic und hat nach einem weg in die ritterwelt gesucht... Der filmname hatte glaub ich genau den selben namen wie der des films. es ist so schwer zu erklären aber ich will mir den unbedingt reinziehen 😂

Kommentar von Koraykop123 ,

sorry hatte schreibfehler.. der filmname hatte genau den selben namen wie der des comics*

Antwort
von SirJohn, 15

Klingt sehr nach Michael Endes 'die unendliche Geschichte'

Kommentar von Koraykop123 ,

nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community