Frage von Efeupflanze, 49

ritex xxl?

Hab nh Frage zu diesen kondomen :) Sind euch die schon mal geplatzt? Also meinem Freund passen sie, Ich hab aber trotzdem Angst das es uns Platzen könnte. Eure Erfahrungen? Was haltet ihr Von denen?

Antwort
von Christianwarweg, 30

Mir ist noch nie irgendein Kondom kaputt gegangen und ich kann mir nicht vorstellen, wie eins platzen sollte.

Dennoch kann jedes Kondom kaputt gehen und wenn man bei GF liest, könnte man meinen, dass das sozusagen der Normalfall bei Kondomen ist.

Mit den XXL von Ritex habe ich keine Erfahrung, aber das Ritex Ideal vom gleichen Hersteller hat bei mir noch nie versagt.

Antwort
von wiedermalich, 42

jedes kondom kann platzen.

wichtig ist nur, dass er die xxl nicht kauft, weil er sich im kopf groß fühlt. dass ein kondom abrutscht, ist viel wahrschienlicher

Kommentar von Efeupflanze ,

wir hatten einen vorfall wo wir es dann gelassen haben weil die normalen Kondome nicht gepasst haben, diese hab ich gekauft und gesehen das sie passen :)

Kommentar von Christianwarweg ,

Die XXL von Ritex kann man ruhig kaufen, wenn man sich nur im Kopf groß fühlt. Die sind 55 mm breit, was auf den Durchschnittspenis passt.

Antwort
von Efeupflanze, 19

Und jetzt die auflösung... Es ist uns trotz passgenauem sitzen gerissen! Gott sei dank haben wir es rechtzeitig bemerkt und ich bin nicht in der fruchtbaren Phase..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten