Frage von BmwGirl1607, 103

Ritex Kinderwunschgleitgel?

Hallo :)

Ich hab da eine Frage und zwar habe ich vorherige Woche am Freitag den 16.09 das Kinderwunschgleitgel von ritex benutzt, davor war ich aufs Klo und habe eine hellrosa schmierblutung bemerkt und dann hatte ich halt gv und dann ca 4 Stunden langanhaltend so Unterleibschmerzen, muss auch dazu sagen das mein Ausfluss cremig war und nächste Woche also am freitag den 23 mein eisprung ist? Nun zu meiner Frage könnte ich schwanger sein? Die fruchtbaren Tage können sich ja auch verschrieben meine periode hatte ich schon am Anfang September ungefähr 3 tage lang ..

Würde mich freuen über eine Antwort! Liebe grüße

Antwort
von MarcTheKingIII, 69

Wenn du deine Periode hast kannst du nicht Schwanger sein. #Biologie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten