Frage von horzrider, 83

Ritalin oder Pep?

Heii,

Was ist auf Dauer Schädlicher für den Körper? Amphe oder Ritalin?? Nur aus reinem Interesse! Ich habe nicht vor etwas davon zu konsumieren!! Lg

Antwort
von Morpheus94, 66

Reines Amphe ist nicht schädlicher für den Körper. Pep aber schon wegen der ganzen Strecke. Reines Amphe (Gibts auch als Medikament) find ich besser als Ritalin

Kommentar von horzrider ,

okay, dankeschön :)

Kommentar von Beings140 ,

Klar ist es besser ^^ ist aber schädlicher

Kommentar von Welux ,

Reines Amphetamin ist garantiert nicht schädlicher als Ritalin, aber das Abhängigkeitspotential ist größer weil man es so konsumieren kann, dass es "klatscht". Das geht mit Ritalin zwar auch, ist aber eher unangenehm.

Ich glaube generell verkraftet allerdings ein Mensch, der der kein ADHS oder dergleichen hat und kein Ritalin bräuchte, eher das Amphetamin. Das kannste dir auch beim Hausarzt verschreiben lassen, theoretisch.

Kommentar von Climatewarming ,

Als ob man das einfach mal so ohne weitere Gutachten bekommt

Kommentar von Morpheus94 ,

ne mit Gutachten vom Arzt wenn man Adhs hat. Hat Welux doch geschrieben ;)

Antwort
von Beings140, 67

Auf jeden fall Pep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten