4 Antworten

Die Seite dient nur dem Zweck der Werbung & Verkaufes des Naturprodukt aus Theanin, Sumpfhelmkraut und Sementis (marine DNA Polynukleotide, Omega-3 EPA & DHA, L-Arginin, Phospholipide, Selen, Zink, Vitamin C) und ist nicht objektiv. Die Erfahrungsberichte sind höchstwahrscheinlich erfunden.

Der einzige wirksame Inhaltsstoff ist das L-Theanin, eines der einfacheren Nootropika - es hat Effekte auf das zentrale Nervensystem, die als konzentrationsfördernd gelten. (Im Vergleich zu anderen Nootropika aber vermutlich schwächer ausgeprägt)

Wenn du dich abzocken lassen willst (18 g Theanin für 35€ sind ziemlich happig!) kaufe dort, wenn du etwas schlauer bist, das Pulver kostet bei myprotein nur 27€ für 100 g (mit den aktuellen -30% noch weniger).

Dass Theanine gegen ADHS hilft oder wie Ritalin wirkt kannst du jedoch absolut vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich selber besuche immer lieber mehrere Quellen bevor ich von allen möglichen eine Meinung einfordere. Ich denke es gibt viele andere Möglichkeiten sich zu helfen. Hier ist eine Seite die sich mit ADHS allgemein beschäftigt und praktische Tipps gibt. Schaden kann es nicht: http://www.adhswissen.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung obs bei adhs wirkt.

wenn du kein adhs hast und das ritalin einfach nur als speed-ersatz haben willst, dann wirst du das zug da nicht gebrauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du Ritalin als Medikament oder leistungsdroge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?