Frage von DeniiizApo, 111

Ritalin Augen?

Die Prüfungen stehen vor der Tür und viele haben Angst und greifen zu Mitteln wie Ritalin bzw. wollen und kommen ran (ich auch nicht, ich will auch nicht) meine Frage ist eher erkennt man eine Person die Ritalin genommen hat irgendwie? Also beim Gras konsumieren ist es ja so das die Augen z.B. rot werden.

(Ist nur aus neugiere)

Danke im Vorraus

Antwort
von Youareme, 68

Jmd der Ritalin zum ersten Mal nimmt ist häufig super fröhlich und entspann, mehr als normal. Ich selbst als dauernutzer zeige es e Symptome nicht an da ich ADS habe aber bei Neulingen ist das auffällig

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Erkennt man nicht

Kommentar von DeniiizApo ,

Ich habe mitbekommen das die Pupillen größer werden wie wenn man Teilchen nimmt

Kommentar von TorDerSchatten ,

Mein Sohn mußte es dauerhaft nehmen und man sah nichts, allerdings litt er auch unter einer Erkrankung. Möglicherweise sieht man es bei gesunden Menschen, für die dieses Medikament nicht bestimmt ist.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten