Frage von crescentsea, 148

Riss/Schnitt am Scheideneingang?

Hallo,

ich hab nur eine kurz Frage. Vor 2-3 Tagen habe ich mich wohl am Scheideneingang beim Rasieren geschnitten, mir ist es aber erst beim Sex aufgefallen. Habe dann immer Penatencreme draufgeschmiert und es ist etwas abgeklungen. Gestern hatte ich wieder Sex und jetzt ist die Stelle wieder offen.

Weiß zufällig jemand ob man noch etwas anderes machen kann, damit die Stelle nicht wieder aufreißt und wie lange ich ungefähr "enthaltsam" sein muss? :D

LG

Antwort
von voayager, 34

Ich denke eine Lebertransalbe ist da wohl das Geeigneteste.

Mal ne Frage, warum verwendest du denn keine Enthaarungscreme, anstelle einer Rasieklinge oder Ähnliches in einem solch sensiblen Bereich?

Antwort
von quwer, 79

Wie lange brauchen den andere Wunden bei dir etwa zum heilen? Also meine brauchen länger als 2 Tage! warte mal ne Woche ab, dann wird's bestimmt wieder gehen. und sobalds brennt oder puckert ab zum Arzt, dann hats sich entzündet!

Antwort
von nickboy, 101

2 wochen dann solte das normalerweise verheilt sein immer schön eincremen luft dranlassen sobald die wunde halt verheilt ist das sist du ja selber in der zeit auch nicht dort rasiren sonst begint es wieder von vorne

Antwort
von Geisterstunde, 55

Bepanthen Wund- und Heilsalbe ist besser. Außerdem evtl. den Frauenarzt fragen.

Antwort
von mike0022, 80

Und dass man mal zum Arzt geht, kommt dir nicht in den Sinn?!
Das kann sich entzünden. Zudem ist der Intimbereich von Grundauf anfällig auf Infektionen und wahnsinnig sensibel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community