Frage von R34LRussia, 35

Rissige und trockene Lippen?

Ich habe schon alles versucht. Von Blistex, Labello, eos zu Hausmitteln wie wie Honig und peeling mit Zucker und Zahnbürste. Auch wenn es für eine Weile hilft, werden sie immer riesiger und trockener. Kennt ihr ein paar "wundermittel", die ich vielleicht anwenden könnte?

Antwort
von Linamagihn, 19

Hi :)

Das Problem kenne ich leider auch.. Hast du es schonmal mit Vaseline probiert? Das hat bei mir immer ganz gut geholfen..

Oder was ich auch probiert habe und besser hilft als nur Labello ist eine Honig Lippenpflege die ich selbst gemacht habe! Die kannst du eigentlich auch mal ausprobieren, also mir hilft das immer.

Labello oder diese Lip Butter haben mir da nicht wirklich weiter geholfen, und von der Lip Butter ist es sogar am nächsten Tag noch schlimmer geworden..

LG, und viel Glück das es bald besser wird :)

Antwort
von Timiboylive, 15

Viel Wasser trinken soll auch helfen. Ob du genug getrunken hast siehst du anhand vom Urin. 

Umso dunkler desto weniger hast du getrunken. Wenn der Urin fast durchsichtig ist hast du auf jeden Fall genug getrunken.

Antwort
von IchFragGernNach, 10

Also mein Geheimtipp ist auf jeden Fall EOS! Es kostet zwar ziemlich viel, lohnt sich dafür aber auch extrem. Ich hatte genau das selbe Problem wie du, und diese kleine Investition war es definitiv wert.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort
von jacky07081999, 16

Hast du es schon mal mit Vaseline odeoliven Öl versucht r

Antwort
von zeytiin, 11

Cowshed lippy cow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten