Frage von Feuerengel2014, 75

Rissige Lippen trotz genug trinken und ausreichender Pflege?

Wie oben schon steht sind meine Lippen extrem trocken und rissig. Das ist total nervig. Ich weiß nur halt nicht woher das kommt. Ich trinke genug (ca. 2 l am Tag) und ich pflege meine Lippen auch gut. Den ganzen Tag immer mal ein Pflegestift und Abends vor dem schlafen gehen creme ich sie nochmal ganz dick ein. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PLAyBoii98, 75

Mach dir übernacht mal Bepanthen Creme drauf die hilft

Antwort
von MaxGansimaxl, 69

Benutz lippenbalsam oder labello das hatte ich auch einmal! Es wurde besser! ;-)
LG

Antwort
von Xo1234, 66

Das kann auch an Eisenmangel liegen, ich habe das nämlich auch .

Kommentar von Feuerengel2014 ,

Ich nehme seit gut 2 Wochen Eisenprärarate gegen meine Eisenmangelanämie... Und das mit den rissigen Lippen hat erst angefangen seitdem ich die Tabletten nehme.

Kommentar von Xo1234 ,

Ja das ist schon etwas komisch , bei mir haben die Tabletten geholfen . Am besten gehst du mal zum Hautarzt, der kann dir da bestimmt besser bei helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten