Frage von ChrisCraftCH, 62

Was hilft bei rissigen Lippen?

Ich hab rissige Lippen und weiß nicht was gut hilft kann mir das jemand sagen?

Antwort
von Alicia0304, 25

Als ich mal Labello, Balea, Baby Lips usw ausprobiert hatte war der Effekt nur kurz. Bei blistex hat man sofort einen Unterschied gemerkt und die Risse waren wie verschwunden,  einfach perfekt! Die Eos finde ich auch gut für die Pflege, dazu riechen sie echt toll.

Antwort
von Ewerthon100, 27

blistex ist da echt ein wundermittel, kann ich nur empfehlen, schon nach der ersten anwendung wirds viel viel besser aussehen, flitz einfach schnell zu dm

Antwort
von SakuraKisetsu, 33

Vielleicht etwas Vaseline draufschmieren oder eine dicke Creme über Nacht

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Honig über Nacht draufgeben. Wirkt Wunder.

Antwort
von Pangaea, 23

Vaseline. Wirkt schnell und gut, kostet fast nichts, ist unparfümiert und macht keine Allergien. Du bekommst sie  in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von Geisterstunde, 29

Honig dünn auf die Lippen auftragen - aber bitte nicht ablecken.

Antwort
von Chillkroete1994, 33

Labello?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten