Frage von HeroBrain112, 48

Rissig aussehende Fingernägel?

Hab meine Nägel gerade mit einer Nagelfeile glatt geschliffen weil die immer rissig waren. Wenn man jetzt drüber fühlt ist es total glatt und man fühlt keine Risse. Allerdings sieht es immernoch so aus als ob da Risse drin wären?! Wieso ist das so? Und kann ich dagegen auch was machen?

Antwort
von schokomuffin10, 48

es gibt spezielle lacke z.b. von p2 oder essende die kannst du auftragen.

gibt es bei dm zu kaufen...

sonst mit deckendem Nagellack überpinseln,dann sieht man die risse nicht 

Antwort
von mxxnlxght, 39

Oft liegt es an der Ernährung! Brüchiges Haar und Fingernägel... Kenn ich! Google mal, da gibt es einige Lebensmittel, die du auf deinem Speiseplan haben solltest..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten