Frage von Juliadvdfreak, 33

Rissig aussehen?

Mir hat heute jemand gesagt das ich mir meine haare wieder braun färben soll weil ich damit rassig aussah wenn man mir das so sagen kann. Ist das jetzt ein Kompliment oder eine ironische Beleidigung? Was bedeutet das ? Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht auf den Kopf gefallen aber ich kannte das nicht. Alle die ich jetzt so gefragt haben meinten nur dass das stimmt und haben gegrinst. Niemand erklärt mir das, bitte irgendwer muss mir darauf doch mal eine anständige Antwort geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stachelkaktus, 17

Das war auf jeden Fall ein Kompliment! Da fand dich jemand attraktiv und verführerisch. Freu dich drüber! ;-)

Antwort
von musso, 18

Das ist ein Kompliment, auf jeden Fall

Antwort
von cosmoo69, 15

Naja, "rassig" würde ich zumindest mal eher als Kompliment deuten als "rissig" ;-)

Kommentar von Juliadvdfreak ,

na das war natürlich keine Absicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten