Frage von CytoPcSupport, 62

Risse in Zunge normal?

Hey Community, ich (16) habe gestern bemerkt, dass ich mehrere 'Risse' in meiner Zunge habe, und diese auch etwas heller als normal ist. Die Frage quält mich schon den ganzen Tag, und ich wollte Fragen ob sowas schlimm ist. mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenButton1996, 59

Schau dir einfach Fakten über die Zunge von Made My Day an

Kommentar von CytoPcSupport ,

Okay, danke!

Kommentar von BenButton1996 ,

Sehr interessant das video

Kommentar von BenButton1996 ,

Danke !!😀

Antwort
von soraxmibula, 57

normaler weiße kommt das vom scharlach also die risse auf der zunge solltest du mal beim Hausarzt abklären