Frage von Janaichgehl, 314

Risse in mu***mu?

Habe seit dem mein freund mich mit vibrator befriedigt hat. So risse da unten. Ich Bitte um hilfe. Es tut sehr weh beim sitzen laufen usw.. ich hab penatrn Creme drauf gemacht aber das hilft nicht. Brauche wirklich Hilfe (w/16)

Antwort
von Philinikus, 126

Geh zum Arzt und verzichte vorerst auf Sex und andere vaginale Aktivitäten. LG

Antwort
von blackforestlady, 152

Dann solltest Du zu Deinem Gynäkologen gehen und Deinen Freund in den Wind schießen. 

Antwort
von gimi1999, 169

Ab zum Frauenarzt und vertraue dir jmd an denen du das alles erzählen kannst wie z.b deinen Eltern (:

Kommentar von railan ,

Die Onlinekids haben doch alle keine Eltern mehr...

Kommentar von blackforestlady ,

Die sind alle Vollwaisen.

Kommentar von Janaichgehl ,

schön mal die klappe halten wenn man keinen Plan hat

Antwort
von AmandaF, 156

Geh damit zum Arzt. Wenn dein Freund nicht mit Spielzeug umgehen kann, sollte er es lieber lassen. Denkt er du hast Hornhaut da unten?

Kommentar von Janaichgehl ,

er War ja vorsichtig.. weiß auch nicht ob es davon kommt. hab es seid gestern abend. und es ist ja praktisch wie eine Macke am Arm nur da unten bin ich mir nicht sicher ob das abheilt

Antwort
von pilot350, 133

Ja nichts wie hin zum arzt, manno

Antwort
von Janaichgehl, 122

Kann momentan nicht zum arzt!

Kommentar von Nessza ,

Weil?

Antwort
von helfeelfe, 122

Geh schnell zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community