Frage von Hadilarab, 30

RISSE IN DER HAUT durch trockenheit?

Ich hab dadurch dass ich meine Beine im winter nicht eingecremt habe, jetzt feine risse von überhalb meiner knöchel bis zur Hälfte meines unterbeines. Ich creme mich wieder ein aber die hellen striche gehen nicht mehr weg. Bleiben die jetzt für immer? Oder kann ich da jetzt irwas dagegen tun. Sie sehen aus wie ein netzt aus feinen dehnungsstreifen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe & Haut, 12

Hallo! Creme Dich genügend oft ein und warte ab. Noch ein Tipp : 

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten