Frage von Deroded, 80

Risse in der Eichel was tun?

Also ich bin 15 und meine Freundin möchte in dem Winterferien eine Woche bei mir schlafen nun kommt das Problem;Ich habe kleine Risse in der Eichel und ein paar kleine Hornzipfel.Ich werde nie Sex haben so weil ich mich einfach nur schäme😰Ich brauche Hilfe wie kann man wenigstens was gegen die risse machen?😅(Bin beschnitten seid ich 8 bin oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 27

Hallo Deroded,

bei beschnittenen Jungs ist es normal, dass die Haut der Eichel sehr trocken wird, da sie eben nicht mehr von der Vorhaut geschützt und vor allem feucht gehallten wird.

Bei sehr trockener Haut sind auch kleine "Risse" ganz normal. Wenn sie also wirklich nur klein sind, und da keine Schmerzen oder ähnliches hast, sollte das ganz normal sein. Ist bei Beschnittenen eben leider so, aber ist auch nicht wirklich schlimm oder eklig.

Hornzipfel sind auch etwas ganz normales. Zwar hat sie lange nicht jeder Junge, aber bei vielen kommen sie eben vor. Auch das ist also nichts, worüber du dir wirklich Sorgen machen musst.

Wenn du aber denkst, dass bei dir bzw. an deinem Penis etwas nicht "normal" ist, gehe einfach zu einem Arzt (Urologen). Der kann dir genau sagen, ob bei dir alles in Ordnung ist, oder etwas unternommen werden muss.

Das muss dir auch absolut nicht peinlich sein, denn genau für solche Probleme sind diese Ärzte da!

LG Sascha 

Kommentar von Deroded ,

Danke für deine Antwort aber ich schäme mich trotzdem vor meiner Freundin😬Ich habe Angst dass sie Schluss macht 😰Und ich liebe sie echt...Dacht wegen der Trockenheit,dass man Vlt mit Cremes nachhelfen kann oder so😁

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken!

Das freut mich, dass du deine Freundin so sehr liebst. Und glaube mir, wenn sie dich genau so liebt, dann wird sie deswegen definitiv nicht mit dir Schluss machen. 

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man mit Cremes etwas machen kann. Aber ich habe damit keine Erfahrung, und kann dir daher auch nicht sagen, welche da die richtigen sind. 

Deshalb vielleicht einfach mal zu einem Doc gehen und dir Rat holen. Sicher ist sicher. 

Kommentar von Deroded ,

Oke hab mit meiner Mutter gesprochen sie macht ein Termin😆Dank🙈

Kommentar von SaschaL1980 ,

Hast du super gemacht! Bin stolz auf dich! Und deiner Mama bestimmt auch.

Antwort
von SaveArmy, 42

Eig. sollte sie nix dagegen haben wenn sie dich wirklich liebt außerdem starrt sie ja nicht mit nem teleskop aus, wenn es wirklich so schlimm ist solltest du mal zum Artzt.

Ich hatte selbst etwas ähnliches und ehrlich geh bitte zum Artzt.

Lass es dir nicht peinlich sein.

Kommentar von Deroded ,

Es sieht ekelig aus🙄

Kommentar von Deroded ,

Hab gelesen das sich da Hornhaut bildet oder so weil sie austrocknet ohne vorhaut?

Kommentar von SaveArmy ,

Naja kannst du dine vorhaut zurück ziehen sodass man deine Eichel ganz sieht?

Kommentar von Deroded ,

Man sieht sie immer ich hab keine mehr😬

Kommentar von Deroded ,

Bin beschnitten

Kommentar von SaveArmy ,

Ich auch ;) aber wiegesagt lass es dir mal von einem Artzt untersuchen da kriegst du bessere hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community