Frage von Olivemdecke187, 92

Risse in Der Eichel?

Ich habe seit etwa 3 Monaten kleine risse in der Eichel. was kann das sein ich wasche mich und mein Penis jeden oder jeden Zweiten Tag es sind keine punkte oder anderes zu entdecken ich finde es einfach etwas abstoßend. was kann man dagegen machen ?

Antwort
von Aimynona, 28

Hey. :) Leider wird dir hier keiner eine sichere Antwort geben können. Darum: Geh zum Arzt. Selbst wenn der sagt "nein nein, das ist normal so", machst du dir wenigstens danach keinen Kopf mehr! Und wenn eben doch was ist, weißt du Bescheid und bekommst vielleicht Salbe oder ähnliches. Du kannst mit der Arztvariante also nur gewinnen. ;) Viele liebe Grüße. PS: Du kannst am Telefon auch sagen, dass es sich um etwas akutes handelt, was dir Sorgen bereitet. Für gewöhnlich bekommst du dann schneller einen Termin und kannst es gleich abklären lassen.

Antwort
von lauraK13, 23

Evtl Vorhaut Verhängung

Kommentar von lauraK13 ,

Upps Vorhaut Verengung

Kommentar von Olivemdecke187 ,

Da bin ich mir zu 100% Sicher dass es das nicht ist, trotzdem danke für den tipp

Kommentar von lauraK13 ,

Okay 😊

Antwort
von Raphael14kuki, 50

Was meinst du mit Risse meinst du Vllt falten weil kleine falten die aussehen wie Risse sind ganz normal

Kommentar von Olivemdecke187 ,

Ich würde sagen Risse sind aber nicht sehr tief

Antwort
von Hobafaidtreiba, 47

Zum Arzt gehen. Junge, spätestens wenn dein Ding anfängt merkwürdig auszusehen ist da höchste Eisenbahn angesagt

Kommentar von Olivemdecke187 ,

Ich bin noch Sehr Jung hatte vor kurzen meine J Untersuchung und der Arzt hat nichts besonderes gesagt. Er sagte nur (alles top da unten )

Antwort
von fusselchen70, 5

Ein Genitalpilz könnte es sein. Ab zum Arzt.

Antwort
von inventur, 30

Dan einfach mal ne Zeit nicht mit spielen ;)

Antwort
von Geisterstunde, 5

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten