Frage von Joel4809, 54

Risse Im Longboard...?

Hallo...
Mein longboard (Firma - Choke) ist schon 2 Jahre alt und ich habe gerade diese Risse im Hinteren Teil des Boards gefunden....
Ist das schlimm? Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pwohpwoh, 17

Das lässt sich leicht beheben indem du die Spalten mit weißem Holzleim füllst und das Brett mit Schraubzingen und Holzunterlagen in den Urzustand bringst. Nach 2 Tagen ist dann dein Board wieder OK.

Kommentar von Joel4809 ,

Hatt funktioniert danke ;-)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, longboard, skaten, 30

sieht nach einem wasserschaden aus, könnte aber auch grundsätzlich an schlechter verarbeitung liegen.

schlimm ist es, weil es halt die stabilität von deinem deck extrem verringert, und machen kannst du dagegen nichts, das deck ist halt einfach schlecht verarbeitet.


Antwort
von Layup23, 9

Das sind keine Risse. Das ist Delaminierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community