Frage von BlackAngel199, 63

Risse auf die Zunge?

Ich habe glaube ich jetzt meine dritte Frage oder vierte frage gestellt . Wie schon geschrieben, habe ich seit letzten Dienstag eine Zahnspange . Am Anfang haben nur so Brackets wehgetan. Jetzt habe ich auch unten die Ringe bekommen . Das pickst jetzt auf meiner Zunge . Liegt das vielleicht an dem Draht ???

Antwort
von Deathandcryer, 43

Also wenn es der Draht ist, würdest du das sicher merken. Tut das denn weh oder drückt das nur unangenehm dagegen? Wenn es der Draht ist, pickst der ja durchgehen in das Fleisch und das tut ziemlich weh. Am besten du gehst mal zum Kieferorthopäden und wenn es der Draht ist, wird das, was zu lang ist, sehr schnell abgeknipst und dann sollte es gehen.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Ich denke dass ist der Draht da weil dies durchgehend auf meine Zunge pickst . Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von toggo97, 29

Du musst zu deinem orthopäden der biegt sie so dass sie nicht picksen picksen sollte nic eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community