Frage von nikola1997, 66

risschen an der eichel, bitte um schnelle antwort. danke im vorraus?

hallo zusammen ich habe seit kurzer zeit bemerkt das ich am eichelansatz kleine rischem habe. muss ich mir sorgen machen? tu ich nämlich momentan sehr fest :/ bitte um hilfe

Antwort
von MrZurkon, 36

Mach dir keine Sorgen,kommt bestimmt vom selbstbefriedigen,schmier etwas Bepanthen drauf.

Kommentar von nikola1997 ,

danke dir, das problem ist aber das ich sehr sellten onanniere. und ein stückchend der penishaut ist heller als der rest, worum kann es sich hier handeln? 

Kommentar von MrZurkon ,

trägst du weite Shorts? Vielleicht ist die Eichel dort ein wenig lang gescheuert und dadurch rissig. Warum das mit der Farbe so ist weiss ich nicht.Da solltest du mal einen Arzt fragen.

Antwort
von WWEHUMMEL, 35

Hallo nikola1997,

Ich kann dich beruhigen kleine Risse in der Eichel sind völlig normal, das hat jeder.

Die Risse sind einfach durch Öfteren Sex oder Masturbation bzw Pubertät kommt sowas allerdings ist das ein ganz normaler "Mechanismus" also keine Sorge!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 

Angenehmen Tag und liebe Grüße WH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten