Frage von Pablo1949, 314

Riss in zahnfleisch?

Kennt sich jemand mit diesem riss im zahnfleisch aus und weiss wie schlimm das ist? Muss ich deswegen zum zahnarzt oder was hilft dagegen(bild im anhang)

Vielen dank!

Antwort
von TraumdeuterWGF, 245

Bin kein Experte Aber wenn er tief ist auf jeden Fall zum Arzt und bis dahin milchprodukte meiden. ist er bloß oberflächlich wird dein körper schon damit fertig...

Antwort
von Deichgoettin, 220

Komisch, wie ist das denn passiert?
Nicht nur wegen des Zahnfleisch solltest Du zum ZA gehen, es sieht auch so aus. als müßten der letzte Backenzahn behandelt werden.

Kommentar von Pablo1949 ,

Eh was stimmt den mit dem zahn nicht 😬😬😬?? Ich weiss nicht wie das passiert ist

Kommentar von Deichgoettin ,

Sieht ganz so aus, als hätte der Zahn eine Karies. Laß ihn lieber kontrollieren.
So schlimm wird dieser Riß nicht sein, da das Zahnfleisch ziemlich schnell heilt. Sieht aber wirklich komisch aus. L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten