Frage von Gutefrage2018, 123

Riss in Uhr unsichtbar machen/reparieren ohne Glaswechsel möglich?

Ich habe einen unschönen Riss in meiner Uhr und würde Ihn gerne unkenntlich machen. Mir geht es nicht um die Dichte. Gibt es irgendeinen Kleber oder ein Mittel welches sich bspw einpolieren lässt und den Riss füllt bzw. Ihn bei Sonneneinstrahlung unkenntlich zu machen?

Irgendeine Idee?

Antwort
von Wedlich, 82

Neues glas. Das is hoffnungslos. Wenn es ein kratzer währe könnte man ihn wohl rauspolieren, aber selbst dazu nimmt man das Glas raus. Kannste auch nicht kleben. Das sieht man immer noch.

Antwort
von uniplayer1, 95

Kannst du ja mal bei Carglass probieren ;)

Um ein neues Glas kommst du glaube ich nicht drumherum.

Antwort
von tactless, 87

Da hilft nur ein neues Glas! 

Antwort
von aribaole, 84

2 Komponentenkleber

Kommentar von Gutefrage2018 ,

dein ernst?

Kommentar von aribaole ,

Nicht wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten