Riss in der Wand schnell und billig beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal wie du den Riss flickst, du musst den Käufer darauf hinweisen. Sonst musst du damit rechnen, dass der Käufer später die rückabwicklung  wegen dieses verschwiegenen Baumangels erwirkt. So ging das meinem früheren Nachbarn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eldiablo85
23.06.2016, 05:42

Ich weiß, wir wollen da auch nichts verschweigen. Die Käufer können dann ja machen was sie wollen, abreißen oder es so lassen. Ich will das nur wegen der Optik machen.

0

Macht silikon oder ein anderes wasserfestes abdichaterial rein, lasst es trocknen, malt drüber und gut.
Aber drauf achten, dass der Riss echt komplett vverfüllt ist, sonst zieht Wasser rein und der Nachmieter schlägt euch, weil ihm die Wand wegschimmelt.

Und auf jeden Fall drauf hinweisen und im Kaufvertrag/Mängelprotokoll schriftlich abnicken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?